Eichenallee 6
24589 Nortorf
043 92 - 91 20 0
Rufen Sie uns an
Mo - Do: 7:00 - 17:00
Fr: 7:00 - 14:00

Aktuelles

Aktuelles

Viel Erfolg, Laura!

Laura verlässt unser Team nach dreijähriger Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und startet im August eine zweite Ausbildung!

Sportanlage Brokstedt

Hier entsteht zur Zeit eine neue Sportanlage.

Erste-Hilfe-Kurs

Am vergangenen Freitag fand für einen Teil unserer Ersthelfer die Nachschulung für den Erste-Hilfe Bereich statt.

Friedrich-Ebert-Krankenhaus

Neumünster. Der „sechste Stock“ ist in Neumünster ein Begriff und am 14. April endet seine über 40-jährige Geschichte: Die Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik im Friedrich-Ebert-Krankenhaus zieht dann in das neue Bettenhaus im Neubau um. Ein Leuchtturmprojekt soll der neue Garten werden.

Fußballplatz Weimar

Unsere Männer Steffen, Malte und Lakhdar waren auf einer Baustelle in der Nähe von Weimar. Auf dem Gelände entsteht ein Fußballplatz und wir haben dort die nötigen Drainagegräben erstellt.

Jugendspielplatz Neumünster

Unsere Jungs sind in Neumünster und erstellen hier einen Jugendspielplatz. Wir zeigen euch in den nächsten Wochen unsere Fortschritte.

Vielen Dank für die tollen Bilder! Stay tuned!

Neuigkeiten aus dem Fuhrpark

Unsere Maschinen für den Fuhrpark sind angekommen. Der Fuhrpark wird erweitert um einen neuen Rasenmäher und einen Gator.

Aber was ist ein Gator? Ein Gator ist ein kleiner Geländewagen, der vor allem zum Transport von Materialien auf unseren Baustellen verwendet wird.

"Frederiksschafe" in Norderstedt

Die Schafe sind los!

Im Frederikspark in Norderstedt wurden diese Woche die "Frederiksschafe" aufgestellt.

Ziemlich cool oder? Wir sind schon gespannt auf Bilder wenn alles fertiggestellt ist

 

Ratgeber zu Rasenkrankheiten und Schädlingen

Wusstet ihr, dass Rasen nicht nur grün, sondern auch rot sein kann?

Schleswig-Holstein Magazin

Ein Beitrag aus dem Schleswig-Holstein Magazin zum "Fensterkrieg auf Fehmarn".