Videos

Videos

Kleiner Kiel Kanal

Das städtische Bauprojekt ,,Kleiner Kiel Kanal" ist abgeschlossen. Auch wir haben wieder unseren Beitrag geleistet und die Grünflächen gestaltet. Das abgeschlossene Projekt soll für mehr Lebensqualität sorgen und die Innenstadt neu beleben. Wir freuen uns, ein so tolles Projekt begleitet zu haben.

Cooler Job - Cooles Leben

Begleitet wurde in dieser Ausgabe unsere Auszubildende zur Landschaftsgärtnerin Birte: „Die Arbeit an der frischen Luft, tut mir einfach richtig gut. Ich bin viel in der Natur und das ist einfach schön.“ Birte macht eine Ausbildung zur Landschaftsgärtnerin und ist damit mehr als glücklich. Kein Tag ist wie der Andere. Das ist Birte besonders wichtig. In ihrer Freizeit will sie trotz ihrer Arbeit natürlich nicht auf Natur verzichten und ist, soviel wie nur irgendwie möglich, draußen an der norddeutschen Luft.

Cooler Job – Cooles Leben ist ein gemeinsames Projekt des Unternehmensverbandes Mittelholstein e.V., mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Kreises Rendsburg-Eckernförde und den AktivRegionen des Kreises (AktivRegion Rendsburg, AktivRegion Mittelholstein, AktivRegion Eckernförder Bucht, AktivRegion Eider-Treene-Sorge).

Upstalsboom Wellness Resort Südstrand - Der Außenbereich

Unserem Bauprojekt auf Föhr, für das Wellnesshotel Upstalsboom, haben wir bei tollem Wetter den letzten Schliff verpasst.

Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit BHF Bendfeldt Herrmann Franke LandschaftsArchitekten GmbH realisiert.